Da ich keinerlei Einfluss auf die von meinen Seiten verlinkten Seiten nehmen kann, distanzieren ich mich und meine Seite "martinsuniverse.de" hiermit ausdrücklich von allen Inhalten und möglichen Downloads auf den verlinkten Seiten. Gleiches gilt für Webseiten, die einen Banner bzw. Link zu meiner Seite "martinsuniverse.de" haben.

Die Inhalte der Seite wurde von mir erstellt, und sind damit durch mein Urheberrecht geschütz. Es dürfen weder die Seiten, noch Auszüge oder Teile ohne meine ausdrückliche Genehmigung kopiert oder in irgendeiner Form, schriftlich oder elektronisch vervielfältigt werden, ausser zum Zweck der Fortbildung und zum persönlichen Gebrauch des Lesers. Für den gewerblichen Gebrauch ist dies nicht gestattet.

Die verwendeten Markennamen sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.